Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /homepages/14/d69982732/htdocs/wbs_shop/wbsfw_2_0/class_loader.php on line 38
RBS Custom Parts RBS Custom Parts | RBS Produkte | RBS Products
X

Der Warenkorb ist leer

Seit 01.04.18 unter Leitung von Champion Motorräder


LCD Mini Digital-InstrumenteTachoeinheit-Drehzahlmesser inkl. Pullback Lenkerhalter

Für alle Hightech Freaks, doppelte Digitale Instrumente, Tacho und Drehzahlmesser, inkl. Lenkerklemme CNC gedreht und gefräst in Pullback Ausführung. Original Style Lenkerklemme für alle Harley Modelle ab 1973!

Der LCD Tacho verfügt über Geschwindigkeitsanzeige, Gesamtkilometer und Tageskilometer die über eine einfache 2 Tasten Programmierung einstellbar sind, außerdem haben Tacho und Drehzahlmesser sehr große, hellblaue LED Zahlen, man hat also ständig seine Geschwindigkeit im Auge. Der Drehzahlmesser hat noch ein besonderes Highlight, er zeigt nicht nur die Drehzahl an, er besitzt auch noch eine Temperaturanzeige (z.B. Zylinderkopf-Temperatur?).

Außerdem besitzt der Halter noch 3 Bohrungen für die OEM Kontrollleuchten (Lieferung ohne Kontrollleuchten), sehr einfache Montage und eine noch simplere Bedienung, außerdem ist alles was benötigt wird, im Lieferumfang enthalten. Der Tacho wird in Km/h angezeigt, die Instrumenteneinheit ist aus hochwertigem Aluminium CNC gedreht und gefräst.

RBS 00-7007 Hochglanz poliert

RBS 00-7007C Hochglanz verchromt

RBS 00-7007E Hochglanz schwarz eloxiert