X

Der Warenkorb ist leer

Seit 01.04.18 unter Leitung von Champion Motorräder


Granaten Style Ölkühlerset Hochglanz schwarz eloxiert für alle Twin Cam Modelle ab Baujahr 2000

RBS 00-130E

RBS 00-130E Granaten Style Ölkühlerset Hochglanz schwarz eloxiert für alle Twin Cam Modelle ab Bauj. 2000

RBS lässt es richtig krachen, Granaten Ölkühler könnten auch Dein Bike in die richtige Umlaufbahn schießen. Einzigartig im Aussehen und ein einzigartiges Design, bringt auch Dein Bike in die richtige Startposition. Wer es gerne brutal mag, liegt mit den Granaten Ölkühlern genau richtig. Das Geschossteil wurde extra verkupfert, damit alles noch granatenhafter aussieht! 

Die RBS Granaten Ölkühler sind speziell für den Gebrauch an Harleys entwickelt und konstruiert worden. Sie sind aus hochwertigem Aluminium CNC gefräst und gedreht und passen sich jedem Rahmentyp durch ihre spezielle Formgebung an.

Angeboten werden die Granaten Ölkühler in Hochglanz poliert, oder in Hochglanz schwarz eloxiert, für alle Modelle mit einem Rahmendurchmesser von 32 mm.

Lieferung erfolgt paarweise, inkl. Rahmenschellen, ohne Ölschläuche!

Da die Granaten Ölkühler nicht nur granatenhaft aussehen, sondern auch noch eine starke Kühlwirkung haben, bieten wir einen speziellen Ölfilteradapter mit integriertem Bypassventil an (RBS 00-190TC für alle Twin Cam Modelle ab Baujahr 2000), womit der Ölkreislauf temperaturunabhängig automatisch geregelt wird. Durch den Einbau des Ölfilteradapters, wird die Montage der Ölkühler absolut unproblematisch. Allerdings muss man bei den Twin Cam Motoren einen kürzeren Ölfilter montieren (OEM 63782-80T Chrom 63810-80A schwarz), da nicht genügend platz zwischen Ölfilteraufnahme und Motor-Speed-Sensor ist (siehe Foto)!