X

Der Warenkorb ist leer

Seit 01.04.18 unter Leitung von Champion Motorräder


Mini Digital Tachoeinheit mit Lenkerklemme hochglanz verchromt

RBS00-7002C Mini Digital Tachoeinheit mit Lenkerklemme hochglanz verchromt

RBS 00-7002C LCD Digital – Tachoeinheit mit Lenkerklemme

Lenkerklemme mit kombiniertem LCD Digital -Tacho in gerader Riser Ausführung, inkl. Lenkerklemme für alle Harley Modelle ab Bauj. 1973 !

Der Halter besitzt außerdem noch 3 Bohrungen für OEM Kontrollleuchten, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Der LCD Tacho verfügt über Geschwindigkeitsanzeige, Gesamtkilometer und Tageskilometer die über eine einfache 2 Tasten Programmierung einstellbar sind, außerdem verfügt der Tacho über sehr große, hellblaue LED Zahlen, man hat also ständig seine Geschwindigkeit vor Augen.

Sehr einfache Montage und eine noch simplere Bedienung, da alle Instrumente über eine außen Tip-Taster Funktion verfügen, außerdem ist alles was benötigt wird, im Lieferumfang enthalten. Die Tachoeinheit wird in Km/h angeboten, die Instrumenteneinheiten wird in Hochglanz poliert, Hochglanz verchromt und Hochglanz schwarz eloxiert angeboten. Die Tachoeinheit ist aus hochwertigem Aluminium CNC gedreht und gefräst.

RBS 00-7002C Hochglanz verchromt