X

Der Warenkorb ist leer

Seit 01.04.18 unter Leitung von Champion Motorräder


Mini Digital Tachoeinheit Hochglanz poliert

RBS00-7000 Mini Digital Tachoeinheit Hochglanz poliert Mini Digital Tachoeinheit Hochglanz poliert

RBS 00-7000 universal Digital Tachometer Hochglanz poliert

Das Problem ist bekannt: Wo montiere oder platziere ich nur meinen Tachometer? Einfacher geht’s nicht, denn wir haben den LCD Digital Tachometer, der sich problemlos in alle Himmelsrichtungen montieren lässt. Er kann jeweils um 90° gedreht werden, daher ist eine Montage an jedem Punkt am Bike möglich!

Der LCD Tacho verfügt über Geschwindigkeitsanzeige, Gesamtkilometer und Tageskilometer die über eine einfache 2 Tasten Programmierung einstellbar ist, außerdem verfügt der Tacho über sehr große, hellblaue LED Zahlen, man hat also ständig seine Geschwindigkeit im Auge.

Sehr einfache Montage und eine noch simplere Bedienung, da alle Instrumente über eine Außen Tip-Taster Funktion verfügen, außerdem ist alles was benötigt wird, im Lieferumfang enthalten.

Angeboten wird die Tachoeinheit in Hochglanz poliert, die Geschwindigkeit wird in Km/h angezeigt. Die Tachoeinheit ist aus hochwertigem Aluminium CNC gedreht und gefräst.

RBS 00-7000 Hochglanz poliert